BERWERBUNG PORTRAIT

So wie du von der Firma wissen willst, was dich erwartet, genau so geht es den Personalverantwortlichen mit deiner Bewerbung und deinem Foto. Du kannst damit zeigen, dass Du zu der Firma passt und sich ein Gespräch mit dir lohnt. Kriterien welche darüber entscheiden, kommt es zum Vorstellungsgespräch oder wird es eine verpasste Chance?

Portrait der älteren Frau

INFORMATION

Bewerbungsfotos sind eine Zusammenfassung von Business und Mitarbeiterfotos. Du als Bewerber musst in deiner Ausstrahlung und Outfit möglichst dem Anspruch der Firma und Aufgabe, für welche du dich bewirbst, entsprechen. Dass ist sehr unterschiedlich!

Willst du bei uns ein Bewerbungsfoto haben, wollen wir wissen um welchen Bereich es geht und wenn schon vorhanden um welche Firma es sich handelt. Wir schauen uns, soweit es möglich ist, die Firma und deren Mitarbeiterbilder auf der Webseite an. Oft finden wir wertvolle Hinweise für dein Bewerbungsfoto.

Ebenfalls halten wir es für unabdingbar, dass das Bewerbungsfoto ein «ehrliches» Bild ist, welches dich so zeigt wie du aktuell im Leben stehst. Das erspart dir und den Gesprächspartnern unangenehme Situationen.

Neben all diesen Vorgaben ist natürliche Sympathie ein wesentlicher Faktor.

PREIS / ABLAUF

Sie erhalten von uns im Vorfeld des Shootings detaillierte Informationen in einer Dokumentation. Danach wird der Umfang und die Ausführung festgelegt.

Schnellfotos können telefonisch terminiert und meistens kurzfristig realisiert werden.