Menschen zu fotografieren gehört zu der Domäne von walter kreil.

Sei es an Events, Street oder im Studio, er bringt die Menschen in ihrer eigenen Persönlichkeit in das Bild.

 

Ursprünglich vorwiegend in der Modelfotografie für Kataloge tätig, entwickelte er in der Aktfotografie einen eigenen Stil. Dies war und ist für viele Models der Ansporn bei ihm vor der Kamera zu stehen.

Sein Lehrer dieser Art Fotografie war der Fotokünstler Stefan Gesell in München.

Walter Kreils erste Akt Arbeiten wurden durch diese Schule geprägt.

 

Heute hat er zu seinen eigenen Stilrichtungen gefunden, welche er situativ einsetzt.

Immer wieder entstehen aus diesen Arbeiten einmalige Bilder.

Die Galerien zeigen einen Ausschnitt aus den vielen Arbeiten mit "seinen" Models.

ANUSCHKA
ANUSCHKA.jpg
YLLEN
YLLEN.jpg
ALL FACES
ALL FACES.jpg
ANNA SOURIS
ANNA SOURIS.jpg
BABYLOL
BABYLOL.jpg
BELLA
BELLA.jpg
CHANTAL
CHANTAL.jpg
CHARLEEN
CHARLEEN.jpg
DRACO
DRACO.jpg
EMILIA
EMILIA.jpg
EMILYA
EMYLIA.jpg
JELENA
JELENA.jpg
JULY
JULY.jpg
KATIA
KATIA.jpg
KRISSY
KRISSY.jpg
KATHIA
KATHJA.jpg
LEONA
LEONA.jpg
MADLEN
MADLEN.jpg
MIELE
MIELE.jpg
NEOME
MEOME.jpg
MEL
MEL.jpg
MISS SANDRIN
MISS SANDRIN.jpg
NATASCHA
NATASCHA.jpg
NICKI
NICKY.jpg
PATRICIA
PATRICIA.jpg
NIKA
NIKA.jpg
RASSAMEE
RASSAMEE.jpg
SABINE
SABINE.jpg
SVETLANA
SVETLANA.jpg
NN
TSCHECHIEN.jpg
NN
TSCHECHIEN-2.jpg
NN
TSCHECHIEN-3.jpg
NN
TSCHECHIEN-4.jpg
NN
TSCHECHIEN-6.jpg
NN
TSCHECHIEN-5.jpg
VIKTORIA
VIKTORIA.jpg
VOM ANDERN STERN
VOM ANDERN STERN.jpg
CELINE & KARIN
CELINE & KARIN FIRST.jpg
NN
NN