PAAR - SHOOTING

Paarshooting ist ein sehr persönlicher Bereich, welcher vom Fotograf viel Einfühlungsvermögen, Takt und Gespür für das Paar erfordert. Meist braucht es für ein Paarshooting etwas länger bis man die gewünschten Bilder erreicht. Erotische Bilder erfordern auch die notwendige Diskretion, welche bei uns zu 100% besteht.

Sexy 1920er Paar

PAAR - SHOOTING

Ähnliches dem Einzelshooting entnommen, gilt für das Paarshooting.

Auch in diesem Bereich gibt es den ganzen fotografischen Range. Vom gemeinsamen Erinnerungsbild bis zu ästhetischen Aktbildern ist alles dabei. Wichtig beim Paarshooting ist die Übereinstimmung, gemeinsame Fotos zu machen.

Das klingt vielleicht seltsam, doch erleben wir immer wieder, dass ein Partner/in eigentlich nur aus Goodwill mitmacht. Das sind oft ungünstige Voraussetzungen für peppige und gefühlvolle Bilder.

Wir machen Gefühlvolle und Ausdrucksstarke Bildsprache von euch.

PREIS / ABLAUF

Wir streben wenn immer möglich ein gemeinsames Vorgespräch an, in welchem wir uns kennenlernen und die spezifischen Bildvorstellungen konkretisieren. Dies gibt uns mehr Sicherheit für die Vorbereitung und ein effizientes Shooting.